Vereinsheim

 Seit 1996 haben wir unser Vereinsheim unter dem Dach des Dorfgemeinschaftshaus

 

Der Fischereiverein Colnrade war lange Zeit auf der Suche nach einem eigenem Heim, aber es wurde nichts entsprechendes gefunden. Ende 1996 kam Dieter Klirsch auf die Idee, das unter dem Dach im Dorfgemeinschaftshaus genug Platz für ein Vereinsheim ist. Dieter trug die Idee dem damaligem Bürgermeister und dem Ortsrat vor und von da an ging alles recht schnell, wir konnten die Räumlichkeiten unter dem Dach pachten und bauten den Boden in Eigenleistung in wenigen Wochen in ein Vereinsheim um. Nach der Fertigstellung und dem Einrichten folgte am 5.4.1997 die Einweihung mit einem Tag der offenen Tür und es kamen ca. 350 Leute die alle begeistert waren, was wir Angler da in der kurzen Zeit geschafft hatten. Im Jahr 2009 bauten wir unter der Leitung von Dieter Richter sowie Dieter Klirsch unser Vereinsheim weiter aus so das wir jetzt nach unseren Angeln alle Platz im Vereinsheim haben. Wir sind Stolz auf unser Vereinsheim.

 


Kontakt

Fischereiverein Colnrade e.V.

Eingetragener Verein beim Amtsgericht Wildeshausen

Vereinsnummer: 2099

 

Siegfried Meentzen

Oderstraße 3

27239 Twistringen

Tel. 04246783

fischereiverein-colnrade@web.de

Öffnungszeiten

jeden ersten Sonntag im Monat 09:30 - 12:00  

Vereinsheim in 27243 Colnrade, Schulstraße