Das neue Vereinsjahr begann nach 3 Jahren am 06.01.2023 mal wieder mit dem Knacktunier. Diesmal nahmen leider nur 18 Personen teil. Es wurden insgesamt 6 Runden ausgespielt. Sieger in der Gewinnerrunde wurde Jörg Schliehe Dierks mit 83,50 Punkten vor Tobias Kuraschinski mit 79,75 Punkten und Karsten Klirsch mit 76,25 Punkten. In der Trostrunde gewann Erwin Bresen mit 76,00 Punkten vor Stefan Sommerfeld mit 73,75 Punkten. Mein Dank geht an die Helfer Dieter Reinike und Manfred Brückner, die die Bewirtung für den Abend übernommen hatten.

Am 07.01.2023 fand endlich mal wieder ein Kohlgang statt. Der amtierende Kohlkönig Karl Heinz Marziniak hatte ein nettes Lokal und eine schöne Strecke zum laufen aus gesucht. Treffen war am Vereinsheim. Mit 24 Personen machten wir uns Richtung Goldenstedt auf. Nach ca. 3 Stunden kamen wir am Lokal an und ließen uns den Kohl schmecken. Zum neuen Kohlkönig wurde Siegfried Meetzen erkoren. Es war eine gelungene Veranstaltung. Ich hoffe das nächstes Jahr ein paar mehr Personen teilnehmen.

Endlich fand auch am 13.01.2023 ein Doppelkopftunier im Vereinsheim statt. Es trafen sich 20 Personen ein. Gespielt wurde drei Runden. Am Ende gewann Karl Heinz Hartje mit 122 Punkten vor Frank Heitzhausen mit 119 Punkten und Ralf Gottwald mit 108 Punkten. Manfred Brückner und Dieter Reinike waren die fleißigen Helfer, die für Getränke und Essen sorgten. Herzlichen Dank dafür.

Wer die Seite Akuelles 2022 nochmal lesen möchte drücke bitte den Button

Eingetragener Verein beim Amtsgericht Oldenburg