Aktuelles 2019

 

Doppelkopfturnier

 

Am 11.01.2019 fand das Doppelkopfturnier statt. Es trafen sich 12 Personen um 19:30 Uhr. Nach einer kurzen Ansprache wurde an drei Tischen und drei Runden gespielt. Gewinner wurde Ludwig von der Rente vor Herfried Harms, Tina Wilmes, Johannes Kirchhoff und Gerd Meyer. Ich hoffe das im nächsten Jahr etwas mehr Personen teilnehmen werden.


Knackturnier

 

So nun hat die erste Veranstaltung im neuen Jahr am 04.01.2019 statt gefunden. Um 19:00 Uhr trafen sich 21 Personen. Gespielt wurde am 5 Tischen und vier Runden. Dann wurden noch zwei Runden in einer Gewinner Runde und in einer Looser Runde gespielt. Der Sieger der Gewinner Runde wurde Johannes Kirchhoff vor Wilfried Knüppel, Stefan Sommerfeld, Karsten Klirsch und Alfred Rassau. Pierre Albers gewann die Looser Runde vor Reiner Aschenmoor. 



Ja so ist das Leben, das neue Jahr hat angefangen, wir sind wieder ein Jahr älter und das kribbeln in den Fingern ist immer noch da um auch im neuen Jahr unsere Ruten wieder am Gewässer einzusetzen um den Traumfisch zu fangen. Wir gehen bei Kälte und Dunkelheit zum Angeln um eine gute Quappe zu fangen oder auch nicht, Gerd und ich sind nicht dabei sitzen lieber hier vor dem Rechner und halten euch auf dem laufenden was bei uns so im Verein läuft. Wir Wünschen euch allen ein schönes neues Angeljahr mit tollen Fängen.                    .

Wenn du nochmal Aktuelles 2018 lesen möchtest drücke bitte den Button

Kontakt

Fischereiverein Colnrade e.V.

Eingetragener Verein beim Amtsgericht Wildeshausen

Vereinsnummer: 2099

 

Siegfried Meentzen

Oderstraße 3

27239 Twistringen

Tel. 04246783

fischereiverein-colnrade@web.de

Öffnungszeiten

jeden ersten Sonntag im Monat 09:30 - 12:00  

Vereinsheim in 27243 Colnrade, Schulstraße