Aktuelles 2020

 

Doppelkopftunier

 

Unser diesjähriges Doppelkopftunier wurde von 20 Teilnehmern besucht, was klasse war da viele jüngere Teilnehmer dabei waren. Es wurden 3 Runden a 16 Spiele gespielt, Gewinner am Ende war der mit der höchsten Punktzahl. Den dritten Platz belegte Wilfried Knüppel mit 118 Punkten, den zweiten Platz konnte sich Christa Roshop mit 122 Punkten sichern und den ersten Platz belegte Christian Bruns mit 126 Punkten. Allen Teilnehmern hat es an diesem Abend richtig Spass gemacht mal wieder Doppelkopf zu spielen. Auf ein neues im Jahr 2021.

Knacktunier

 

Zu unserem Knacktunier waren 23 Teilnehmer erschienen die an diesem Abend die Karten nur so auf die Tische knalten. Nach dem Ende der Spiele dauerte es bis die Auswertung fertig war. Den dritten Platz belegte Florian Hoffmann, den zweiten Platz sicherte sich Reiner Aschenmoor und der Sieger war Wolfgang Schröder. Die Trostrunde gewann Hartmut Böhning. Auf ein neues im Jahr 2021.

Wenn du nochmal Aktuelles 2019 lesen möchtest drücke bitte den Button

Kontakt

Fischereiverein Colnrade e.V.

Eingetragener Verein beim Amtsgericht Wildeshausen

Vereinsnummer: 2099

 

Siegfried Meentzen

Oderstraße 3

27239 Twistringen

Tel. 04246783

fischereiverein-colnrade@web.de

Öffnungszeiten

jeden ersten Sonntag im Monat 09:30 - 12:00  

Vereinsheim in 27243 Colnrade, Schulstraße